Thomas Ziebarth

Maler, Musiker, vormals Elster Silberflug

Ich kam aus der Jügelstr. Ffm / besetzte Häuser nach Friedelhausen, ca. 69, traf in der Teestube beim „Musika Alter“ Ulli, Hartmut, Diethard Konzert die beiden und wollten nächsten Tag Richtung Orient los trampen, bin gleich mit und dann waren wir fast ein Jahr unterwegs.
Gründung von Elster Silberflug bis 76.
Danach, tingeln mit Urte bis Gründung „Turn Loose“ Roy Randolph, Jogi Karpenkiehl (?), Urte und ich.
Dann Wave Rockband „Fresh Up“ mit der Heidelberg Scene.
Anfang 2000der The 3 Ds mit Bernie (Conrads), Hartmut (Hoffmann) später Mario Schulz (Stoppock) und Nathan Crosse, Neuseeland.
Jetzt mit meinen Söhnen
The Universal Folk Jazz Orchestra

https://www.thomas-ziebarth.com

Hartmut Hoffman und Thomas Ziebarth, Highdelberg, Hauptstraße beim Tingeln
Plattencover Grüner Zweig Nr. 50 „Musik aus dem Odenwald“ von Thomas Ziebarth
Thomas, Roy Randolph, Urte, Jogi Karpenkieh
%d Bloggern gefällt das: