DORLE FERBER WILDE WELTEN

Das Album mit neuen Lieder, Kompositionen, Klanggeschichten aus meinem Klanggarten habe ich nach intensiver Studiozeit am 26. 12. 2021 online in die Welt entlassen.

Klanglich bestimmt von viel Stimme und Violine, aber auch manchmal mit Kontrabass von Kolja Legde und bei zwei Stücken ist der geniale Jan Fride mit Percussion dabei. Folkig? Schon, aber auch manchmal verträumt, angejazzt oder ins Experimentelle wandernd.

Inhaltlich ist es so divers wie die Wirren der Welt, des Herzens und die ewigen Fragen.
Ich würde mich total freuen, wenn die oder der eine oder andere mal reinhört und vielleicht ein Stück oder sogar das ganze Album mag. Ich habe auf bandcamp veröffentlicht, dort kann man hören, sich gegen Gebühr Stücke runterladen und sogar jemand anders beschenken…

Wo zu finden? 

dorleferber.bandcamp.com

Viel Spaß damit!

Und allen ein GUTES JAHR!!!

wünscht Dorle Ferber

www.dorle-ferber.de

demnächst erscheint der eine oder andere Titel als video bei you tube auf dem Kanal dorle ferber wilde welten.

%d Bloggern gefällt das: